Bunter Dienstag

Bunter Dienstag

Aber jetzt wird´s richtig bunt. Die bunten Dienstage sind für die kleinen Kinder reserviert. Mucki – Fingerfarben können mit den Händen, mit Pinseln oder Schwämmchen auf festem Papier aufgetragen werden. Du kannst dir eine Staffelei aussuchen, oder am Boden (in der Wiese) arbeiten – ganz wie es dir gefällt. Wie üblich werden wir auch eine gemeinsame Runde durch den Garten ziehen…vielleicht findest du etwas, dass du beim Malen brauchen kannst.

Im zweiten Teil des „Bunten Dienstags“ werden wir eine Farbe aus Erde herstellen und damit malen. Was für ein Erlebnis … auch für die Begleitpersonen ;-). Ich freue mich schon jetzt auf alle, die kommen wollen und natürlich bitte ich die liebe Wettergöttin, dass sie uns auch heuer gutes Wetter beschert… da der bunte Dienstag nur bei schönem Wetter stattfindet.

Schürzen gibt es vor Ort. Bitte trotzdem nur Kleidung anziehen, die schmutzig werden darf. DANKE

Wer: Kinder bis ca. 5 Jahre mit Begleitperson

Wo: „Grünes Atelier“ Im Garten der Laaer Straße 57  2116 Nodendorf

Wann: 18. Juni / 9. Juli   15:00 bis ca. 17:00  (Ich lasse die Veranstaltung gerne gemütlich auslaufen) Die Termine können selbstverständlich auch einzeln gebucht werden.

Kosten: Pro Kind €25 (Geschwister 20€)

Anmeldung: auch kurzfristig möglich, wenn Platz!
per e-mail: kontakt@gruenesatelier.at oder telefonisch unter: 0681/ 8139 11 98